Bill & Melinda Gates Foundation
Über diese Website

Hallo! Willkommen bei Impatient Optimists, dem offiziellen Blog der Bill & Melinda Gates Foundation.

Wir brauchen Ihre Hilfe. Wir glauben, dass jeder Mensch die Chance verdient, ein gesundes und produktives Leben zu führen. Unserer Meinung nach sind bereits enorme Fortschritte zu verzeichnen. Doch noch immer gibt es einige Ungerechtigkeiten, die so schnell wie möglich aus der Welt geschafft werden sollten. Wir glauben auch, dass durch Bildung und die Teilnahme an Konversationen zu diesen Themen—der weltweite Kampf gegen Armut und gesundheitliche Missstände—Fortschritte erzielt werden können. Und wir hoffen, dass wir Leben retten können.

Deshalb zeigt Impatient Optimists die Arbeit der Begünstigten, Partner, Führungspersonen und Mitarbeiter sowie von anderen Bloggern, die bemüht sind, Kommentare und Einblicke zu diesen Themen zu bieten. In diesem Blog finden Sie Geschichten jener Menschen, die jeden Tag dafür kämpfen, die Armut zu lindern und eine bessere Gesundheit für alle zu gewährleisten.

Es handelt sich um dringende Probleme, die nach innovativen Lösungen verlangen. Egal, ob Sie ein Angestellter in einer Gemeinde im Gesundheitsbereich, eine Mutter mit Interesse an mütterlicher Gesundheit, ein gegenüber Entwicklungshilfe skeptisch eingestellter Reporter, ein Bauer, ein Entscheidungsträger, der sich über Erfolge informieren möchte, ein Lehrer, ein Wissenschaftler, der über aktuelle Forschungsergebnisse diskutieren möchte, einer unserer vielen geschätzten Partner oder einfach eine Person, die sich für diese Themen interessiert, sind—Wir möchten den Blog zu Ihrer Plattform machen, auf der Sie sich mit anderen austauschen und diese wichtigen Themen besprechen können.

Das Wichtigste ist jedoch, dass Sie uns Ihre Meinung sagen. Wir freuen uns auf Ihren Beitrag. Wie?

Werden Sie Teil der Community! Falls Ihnen ein Beitrag gefallen hat oder Sie uns etwas mitteilen möchten, können Sie Ihre Meinung im Kommentarfeld unter jedem Beitrag veröffentlichen. Teilen Sie die Beiträge mit Ihren Freunden auf Facebook, Twitter, StumbleUpon usw., oder versenden Sie sie per E-Mail an Ihre Freunde.

Melden Sie sich für regelmäßige E-Mail-Updates an, oder aktivieren Sie einen Ticker mit den wichtigsten Überschriften über den RSS Feed, damit Sie garantiert keine wichtigen Neuigkeiten mehr verpassen.

Bill & Melinda Gates Foundation
About This Site

Hello. Welcome to Impatient Optimists.

We need your help. We believe that every person deserves the chance to live a healthy, productive life. We believe that tremendous progress is happening, but there are still great inequities we’re impatient to see addressed. We also believe that educating and engaging in thoughtful conversations about these issues—global health, global development, and U.S. education—can help shine a light on what’s working, and, we hope, save lives.

And so, Impatient Optimists features the work of the foundation’s grantees, partners, leadership, and staff, as well as other bloggers, to provide commentary and insight on these issues. On this blog you’ll find stories from the people working every day to help alleviate poverty, to help promote health, and to help every student in the United States realize his or her full potential.

These are urgent problems that require innovative solutions. If you are a community health worker, a mother interested in maternal health, a reporter skeptical about the value of foreign aid, a farmer, a policymaker wanting to discover what works, a teacher, a scientist looking to discuss recent findings, one of our many valued partners, or just someone interested in any of these topics—we want this to be your space to engage with others and discuss these vital issues.

Not sure where to get started? You can browse by country or topic. You can discover stories and information highlighted with video, photo gallery, or infographic. You can help others discover great stories by rating them as provocative, persuasive, or relatable. And you can check out the headlines from our partners’ blogs.

But most of all, tell us what you think. We want to hear from you. How?

Join the community! If you enjoyed a post or have something to say, share your thoughts in the comments below each post. Or, if you prefer, rate the post in the box to the right of each article. Share it with your networks on Facebook, Twitter, StumbleUpon, and more; or email it out to friends as well.

You can sign up for our regular email updates or receive our headlines via RSS feed so you don’t miss a thing.